Vollmond im Löwen

Der Vollmond im Löwen bedeutet: strahlen, leuchten, im Mittelpunkt stehen. Viel Energie, die Themen Karriere (auch im übertragenen Sinn, das muss nicht nur auf den Job gemünzt sein, man ist ja auch noch Mensch) und Einfluss sind angesagt.

Auch der Löwe hat zwei Seiten, diese Energie kann sich als „Sonnenkönig-Syndrom“ zeigen, aber genauso gut das echte Strahlen bedeuten, das einem aus allen Poren kommt, wenn man im Einklang mit sich ist und Dinge gelingen, die einem am Herzen liegen.

Also: strahende Kraft ist das Motto, diesen Vollmond sollte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen! Farblich sind gold, rot, orange und gelb eine gute Wahl, dazu üppige Düfte wie Zimt, Rosmarin oder Orange (oder was man selbst als besonders warm und sonnig empfindet).

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vollmond im Löwen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s