Ruhezeit

P1130576

Nun beginnt die ruhige Zeit bei mir, ich wurde von meinen KundInnen schon liebevoll mit: „Jetzt machst du aber mal richtig schön frei!“ verabschiedet. 🙂

Der Blick geht noch einmal zurück auf ein spannendes, arbeitsreiches Jahr. Die Früchte wird man teilweise erst im nächsten Jahr sehen, das neue Buch ist für den Juni geplant, bis dahin ist noch etwas Zeit.

Vor allem möchte ich mich bedanken, bei meinen KundInnen und KursteilnehmerInnen, den LeserInnen und allen, die einfach mal vorbei surfen und ein paar Zeilen da lassen. Ich mag keine Rührseligkeiten, daher einfach aus vollem Herzen: Danke!

♦ Euch allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! ♦

6 Gedanken zu „Ruhezeit

  1. Ein liebes Dankeschön auch von mir für deine informativen Beiträge und deine Hilfe. Ich wünsche dir auch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🙂

  2. Dir auch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und / oder eben Jul! Ich freue mich sehr auf Dein neues Buch und bin auch schon ganz gespannt! 🙂
    In diesem Sinne komm gut und hoffentlich mit viel Ruhe ins neue Jahr!

  3. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Genieß deine Winterpause 😉
    Ich freu mich schon auf das neue Buch *-*

  4. Ich wünsche dir eine wundervolle, beSINNliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue. Deine herrlichen kreativen und sinnigen Gedankengänge werde ich zwar die nächsten Tage vermissen, aber ich weiß ja sie bald wieder zu haben :-). Gegönnt sei dir jede freie Minute.

  5. Habe mich zuerst nur mal auf Deinen Seiten „verirrt“. Habe mich dann festgebissen, mir die Videos runter gezogen und gestern ein Kartenset bestellt. Ich bin nur noch nicht sicher, was da in den letzten Tagen passiert ist. Egal! Dir auf jeden Fall besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Mal sehen, was uns 2013 bringt.

  6. Liebe Claire,
    dieses Jahr habe ich viel von dir gelesen und gelernt und gerade deshalb freue auch ich mich auf dein neues Buch! Ich wünsche dir eine besinnliche Jul-/und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (Gott sei Dank geht die Welt ja gar nicht unter ;-))!

Kommentar verfassen

