Frohes Brighid!

Die Vögel balzen schon ganz ordentlich, es zwitschert und singt überall in der Stadt (wenn man mal hinhört), das lässt doch auf Frühling hoffen! 🙂

Ich bin quasi im Durchflug, möchte aber trotzdem noch allen ein wunderschönes Imbolc wünschen, irgendwie braucht man dieses Fest immer ganz besonders im Jahreslauf, wenn alles so grau und trübe ist und man nochmal alle Kräfte mobilisieren muss, bis der Frühling endlich da ist!

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohes Brighid!

  1. Dir auch ein schönes Imbolc oder Lichtmess oder wie auch immer 🙂 und ein ruhiges Wochenende! Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust zu erzählen wie Du dieses Jahr so „feierst“. Alles Liebe…

  2. Liebe Claire,
    auch Dir eine wundervolle Imbolc-Zeit!
    Ich liiiiebe es, die Sehnsucht, die Vorfreude, die spriessenden Gedanken, die Hoffnung.

    Auch wenns meins noch mal wieder deutlich kälter wird, Imbolc ist wunderbar.

    Herzliche Grüße,
    Beltane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s