Artikel

f

Huch, ich hänge meiner Zeit hinterher, das war ja schon die Ausgabe vom Freitag! Also ganz fix: In der aktuellen „Frau von heute“ ist ein Artikel über meine Arbeit, für den ich drei sommerliche Liebesrituale zusammengestellt habe.

Das Foto in der Mitte war eine Arbeit für sich, es war zwar in zehn Minuten im Kasten, aber die Mücken hatten uns bereits nach fünf Minuten fast verspeist.

Die Ausgabe ist bis einschließlich Donnerstag beim Zeitschriftenhändler zu haben und wie ich sehe, sind auch ein paar echt leckere Rezepte drin. Meine Schwiegeroma schwört auf Frauenzeitschriften in Sachen Backrezepte und sie ist die menschgewordene Göttin des Backens, da muss also was dran sein…

3 Gedanken zu „Artikel

  1. Ich bin den Frauenzeitschriften da sehr zu Dank verpflichtet, wenn sich mal eine Geschichte ergibt. Mag schon sein, dass sie aus unerfindlichen Gründen immer Torten und Diät in einem Heft haben, aber man hat selten so freundliche und interessierte Gespräche, wie mit den Redakteurinnen dieser Zeitschriften.

  2. Na, da muss ich mir doch auch mal eine „Frau von heute“ morgen noch ganz rasch besorgen 😉

    Sommerliche Grüße zur Schnitterin (wie die Zeit vergeht) schickt
    Beltane

Kommentar verfassen

