Samhain

Wir haben ja heute schon Feiertag (Reformationstag, um genau zu sein) und beneiden wie immer die katholischen Bundesländer, die nach den Samhain-Feierlichkeiten am nächsten Tag ausschlafen können. Aber für diesen Fall hat Mutter Natur die Kaffeepflanze sprießen lassen, also:

Ein wunderbares, tiefsinniges und magisches Samhain an alle!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Samhain

  1. Das wünsch ich dir auch! Mich hat dieses Jahr die Grippe erwischt und zwar so richtig, daher werd ich wohl zu Hause bleiben müssen. Aber ich hab mir ein Quiz für die „Blagen“ überlegt, die immer öfter zu Halloween bei uns klingeln 😉 Sie müssen sich ihre Süßigkeiten verdienen, indem sie 3 Fragen zu Halloween beantworten, Ich hoffe, das gefällt den Monstern. Bis dahin gilt, Holunderblütentee trinken und Hühnersuppe löffeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s