Heilkartenset

A 24 Kopie Heute mache ich mal Werbung und sie ist nicht bezahlt, im Gegenteil, ich habe mich fast ein bißchen aufgedrängt, dieses wunderbare Kartenset hier im Blog anzusprechen. 😉 Es passiert mir nicht oft, dass mir Sachen direkt ins Auge springen, aber diese Farben und die Umsetzung der Karten finde ich einfach klasse.

Wir haben schon öfter festgestellt, dass die schönsten Sachen manchmal keine Verlage finden, aber das heißt in Zeiten des Internets zum Glück nicht mehr, dass sie unentdeckt bleiben.

Um genau zu sein geht es um dieses Kartenset von Jitka Petrova, das sie im Selbstverlag herausgibt und das man über ihre Seite bestellen kann. Ich finde die Karten wunderschön und vielleicht sind sie auch eine Inspiration für euch.

Kommentar verfassen

