Danke!

1

Soulfood aus dem Plattenspieler vom
Klang.Kombinat Laden, was man da alles
an Schätzchen findet

Foto2

ich weiß nicht mehr, wo ich dieses Bild im Web aufgegabelt habe,
aber manchmal ist das alles, was man sich sagen muss
😉

unnamzedSouldfood für die Hände und Augen:
Orchideen malen mit Billy´s DVD

Danke für das überwältigende Feedback an Kommentaren und Emails! Das freut mich total und ich werde mal schauen, wo ich ansetzen kann, damit das eine runde Sache für alle wird. Das braucht alles seine Zeit, aber wenn ich eine Chance für Mini-Bücher auf Papier auftun kann, werde ich zuschnappen.

Da man es besser zu früh als zu spät ansagt: meine Winterpause wird in diesem Jahr vom 16. Dezember bis zum 5. Januar gehen. Ich hab´ noch überlegt, aber dieses Jahr brauche ich die vollen drei Wochen, um im nächsten Jahr wieder frisch und erholt loszulegen.

Ein Gedanke zu „Danke!

  1. Egal, wie du es mit den Mails regelst. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

Kommentar verfassen

