Geschenke aus der Hexenküche

blogevent1

In den Blogs von Mirjam und Maren gibt es ein Hexenküchen-Blog-Event, auf das ich hinweisen möchte! Ich bin schon fleißig am grübeln, welches Rezept ich einschicke und da ich weiß, dass einige meiner LeserInnen ebenfalls begeisterte Küchenhexen sind, wird es hier gleich mal verlinkt. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geschenke aus der Hexenküche

  1. Hallo claire,
    danke für den Tip, ich bin begeistert, werde die Rezepte postwendend ausprobieren. Bitte meeeeeehr davon! Liebe Einhorngrüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s