Geschenke aus der Hexenküche

blogevent1

In den Blogs von Mirjam und Maren gibt es ein Hexenküchen-Blog-Event, auf das ich hinweisen möchte! Ich bin schon fleißig am grübeln, welches Rezept ich einschicke und da ich weiß, dass einige meiner LeserInnen ebenfalls begeisterte Küchenhexen sind, wird es hier gleich mal verlinkt. 🙂

Ein Gedanke zu „Geschenke aus der Hexenküche

  1. Hallo claire,
    danke für den Tip, ich bin begeistert, werde die Rezepte postwendend ausprobieren. Bitte meeeeeehr davon! Liebe Einhorngrüsse

Kommentar verfassen

