kreativ zu Weihnachten

Klasse: Billy Showell hat jetzt einen Youtube-Kanal und gleich so ein hübsches Projekt für Weihnachten online:

(Keine Angst vor´m Englisch, man sieht auch so was sie macht.)

3 Gedanken zu „kreativ zu Weihnachten

  1. Danke Claire!
    Sehr inspirierend, schön klein das Projekt und genau zur richtigen Zeit!
    Ein tolles Lineal hat die Dame… so eins muss ich auch haben. ;O)
    LG, Amira

  2. Wo sie das her hat, wüßte ich auch gerne! 😉 Vielleicht bekommt man sowas im Bastelbedarf?

    Ich hab eh immer das Gefühl in England (und den englischsprachigen Ländern generell) gibts viel mehr schöne Dinge für Kreative. Bei den Aquarellfarben merke ich das jedenfalls, viele gute Hersteller bekommt man hierzulande gar nicht. Sollte ich jemals ein englisches Künstlerbedarfs-Geschäft betreten, bin ich vermutlich arm – aber glücklich. ^^

    LG, Claire

  3. Ich male sehr gerne, allerdings habe ich mich bisher noch nie an Aquaqrellfarben rangetraut. Wenn ich nun aber dieses tolle Video sehe (…ich liebe ihr ordentliches Englisch und ihre aufgeräumte Ausstrahlung…) will ich am liebsten sofort Aquarellfarben kaufen und loslegen….! Und ehrlich gesagt will ich am liebsten sofort meinen Job an den Nagel hängen und auch in so einem netten Lädchen sitzen und kreativ arbeiten! Ich finde, man sieht ihr richtig an, dass sie in ihrem Beruf „richtig“ ist – was ich von mir momentan leider nicht behaupten kann- und dieses Bild werde ich in meine Zukunftsplanung mit aufnehmen.
    Danke Dir, dass Du immer so schöne Inspirationen ins www schickst, Claire! Hab ne schöne WInterpause und poste gerne bald mal wieder Deine wundervollen Aquarell-Mal-Fortschritte! Viele liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen

