da bin ich wieder

P1140429

der Mond beim Abendspaziergang

Ich bin „offiziell“ wieder zurück und eine lange Liste an Mails wartet auf mich, gespickt mit süßen Karten zu Weihnachten und zum neuen Jahr. Da startet man doch gerne mit der Arbeit! 🙂

6 Gedanken zu „da bin ich wieder

  1. Willkommen zurück 🙂
    Musste eben schmunzeln…… denn ich habe gestern Abend genau das selbe schöne Motiv abgelichtet! Habe zuvor niemals (bewußt) gesehen, dass der Mond so tief stand und die Sichel fast schon fast schon „liegt“. Und selten hat er sich so gut fotografieren lassen wie gestern, sonst verschwimmt er mir meistens. Dein Foto gefällt mir echt gut zusammen mit der Turmuhr!
    Guten Start für Dich weiterhin! Liebe Grüße, Katrin

  2. Ja, das war ganz eigen gestern, der Mond war wie zum greifen nah. Und wie er so da liegt muss man glatt an die Mondscheinkatze aus „Alice im Wunderland“ denken. 😉

  3. Sei gegrüßt!
    Ich trau mich auch mal, ganz still und heimlich bei dir ein Kommentar zu schreiben. Deine Bücher sind super und ich habe durch sie angefangen, mich mit meiner Hexen- und spirituellen Seite zu beschäftigen. Und hab sogar Mut gefunden, einen Blog zu eröffnen. *mauz*
    Ein sehr schönes Bild und nun endlich: Willkommen zurück!

    Deine Katzenwölfin

  4. @ Katzenwölfin: Nur was man tut wird auch gesehen! 😉 Mit dem bloggen dachte ich ganz am Anfang immer das wäre nur was für Selbstverliebte, die sich wahnsinnig wichtig nehmen. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und wo wären wir heute ohne Blogs?

    All die Tipps, die Einsichten (Ach guck mal, denen gehts genauso!) und Anstöße würde heute keiner mehr missen wollen. Und ich finde Blogs sind auch ganz besonders eine Stimme der Frauen. Über viele Themen, die uns interessieren, würde man sonst nirgendwo so direkt was finden (von schicken Flechtfrisuren für überlange Haare bis zum Quilten riesiger Decken, vom Spirituellen bis zu Kochrezepten aus aller Welt), wo man auch noch mitdiskutieren kann.

Kommentar verfassen

