Göttinnen-Konferenz 2014

P1120704

Ihr Lieben, ein paar von euch haben sicher schon davon gehört, aber für ein paar wird es auch neu sein. Ich erwähne ja immer mal die wunderbare Seite artedea.net und im Mai veranstalten sie eine Göttinnen-Konferenz zu den Wassergöttinnen in einem Schloss in Wien. Schaut mal rein, ob es was für euch ist! 😉

3 Gedanken zu „Göttinnen-Konferenz 2014

  1. Das wäre voll was für mich! Aber warum muss das so weit weg sein?*schnüff*

  2. Das ist jetzt verblüffend ! Ich habe den Artikel noch nicht gelesen aber es ergibt sich hier eine Übereinstimmung, da ich in meiner schamanischen Arbeit die Botschaft erhalten habe, 2014 besonders mit der Kraft des Wassers zu arbeiten.

  3. In den Rauhnächten wurde mir klar, dass in diesem Jahr das Element Luft mein Element sein wird. Trotzdem ist Wasse rmein Lebenselixier. Ich trinke gerne klares Wasser, fühle mich davon magisch angezogen und liebe es zu schwimmen. Darum alleine würde mich das Treffen alleine schon reizen. Leider ist Wien für mich zur Zeit eher eine Reise zu einem anderem Planeten. Ich danke dir trotzdem für Teilen, denn die Seite artedea.net ist ja super inspirierent. Ich habe vor einigen Jahren selber angefangen zu malen und dies vor vier Jahren eingestellt. Da ich mit dem
    Element Luft so gar nichts anfangen kann, werde ich wohl wieder zu Pinsel und Farbe greifen.Das ist mir beim Anschauen der Bilder klar geworden.
    Liebe Grüße
    die Sammlerin

Kommentar verfassen

