Knuddeln & Katzen

Heute ist der Welttag des Knuddelns. Als hätte er es gewusst, hat mir gestern ein guter Freund den Link zu diesen berührenden Fotos einer Großmutter und ihrer Katze geschickt (wenn man unter dem letzten Foto auf den hellblauen Link klickt, kommen noch mehr).

Manchmal ist eine Katze alles, was eine Frau zum Glücklichsein braucht. 😉

7 Gedanken zu „Knuddeln & Katzen

  1. Katzen sind wunderbar und geben einem so viel. Wenn sie einem mit dem Köpfchen stupsen, zärtlich in die Nase beißen, stundenlang den Schoß besetzen. Es gibt kaum etwas, aus dem ich mehr Kraft schöpfen könnte 🙂 Ich möchte meine zwei Stinker nicht missen.

  2. DAS macht glücklich! Die Bilder bringen auf den Punkt, was Leben bedeutet. Danke für’s Teilen ❤

  3. Ich liebe es, dass Katzen sich holen, was sie brauchen. Wir müssen nach einem langen Tag nicht daran denken, dass sie noch ihre Streicheleinheiten benötigen – sie kommen einfach, rollen sich auf dem Schoß zusammen und setzen diesen Blick auf: Mensch, jetzt bin ICH dran! Ich leg dann einfach alles beiseite und laß meine Finger nur durch weiches Fell gleiten, bis das sanfte schnurren mich von Kopf bis Fuß entspannt…

  4. Keine Sorge, es gibt auch mindestens eine Mann, der nichts weiter braucht als zwei Katzen.
    🙂

  5. Was für schöne Bilder! Man spürt richtig die Vertrautheit zwischen den beiden. Das war genau das richtige zum Wltknuddeltag 😀

  6. Absolut herzergreifend ❤ Solche Bilder berühren mich wirklich. Wirklich wirklich ganz tief drinnen. Ich kenne diese Liebe, wie vermutlich die meisten unter uns "Katzenmenschen".
    So muss ich gestehen dass meine mir mehr bedeuten als die meisten Menschen.
    Insofern – ja, sie sind (fast) alles, was Frau zum Glück braucht.
    Oder aber: Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch 😀

Kommentar verfassen

