epic fail

Das gibts nicht… Ich wollte bei Youtube was zusammen legen, weil die Uploads nicht richtig funktionierten. Wer bei Youtube ist, der weiß wie unübersichtlich das alles ist.

Also nochmal ordentlich geguckt, Google-Konto, Youtube-Konto, alles stimmt und die überflüssige Mailadresse gelöscht, weil der Kanal ja über claire@hexe-claire.de läuft, damit da endlich mal Ordnung reinkommt.

Falsch gedacht: jetzt ist der komplette Kanal gelöscht, alle Videos, alle Kommentare, die Arbeit von mehreren Jahren, über 1800 Abonennten… Ich realisiere das noch gar nicht richtig. Ist vielleicht auch besser so.

Ich muss mal gucken, ob man das doch noch wiederherstellen kann, ansonsten muss ich nochmal ganz von vorne anfangen, hoffentlich sind die Video-Dateien alle vollständig bei mir, dann gehts ja eigentlich nur ums hochladen.

10 Gedanken zu „epic fail

  1. Ich hatte mal das gleiche Problem 😉 alle Videos…einfach weg…nach einer Weile musste ich mich damit abfinden (wahrscheinlich war ich zu lange von YT weg). Immerhin…so ein Neuanfang ist doch auch nicht unbedingt schlecht.

  2. Als selbst Geschädigter kann ich Dir nur mein Bedauern ausdrücken und stark hoffen, das sich alles wiederfindet und schnell installieren lãsst. Alles Gute!

  3. Oh nein, das tut mir Leid. Hoffentlich kann man das wieder herstellen!! Habe Deine Clips regelmäßig genutzt (sozusagen), auch die älteren……!! Drücke Dir die Daumen…. Kopf hoch!

  4. Nein!!! Wie gut, dass Du Deinen Humor bewahrst. Denn wiederherstellen kann man bei Youtube gelöschte Videos nicht. Aber erneut hochladen klappt. Hoffentlich hast Du sie noch. Ich habe eben meine playlists von Dir angeschaut und es ist tatsächlich alles verschwunden… 😦 Man sagt ja immer, man muss sich auch von Dingen verabschieden können. Aber in diesem Fall wäre der Verlust wirklich zu groß, muss ich sagen! Ich drücke Dir die Daumen.

  5. Oh.mein.Gott o.O
    Ich würde völlig ausrasten…
    Drücke ganz Fest die Daumen dass es sich wieder herstellen lässt!
    Vielleicht mal zu den Leuten von Youtube Kontakt aufnehmen?

  6. Leider haben Firmen wie Youtube keinen wirklichen Support mehr, die lassen die User lieber in Foren gegenseitig den Support übernehmen. Aber ich lass mich nicht ärgern und setze alles wieder neu auf, leider kann man einen Kanal seit ein paar Jahren nicht wiederherstellen.

    Da hat Eshu, der göttliche Trickster, heute aber eine Sonderschicht eingelegt, um alles durcheinander zu wirbeln. Ich war so happy mit dem Tag, sogar noch genug Zeit, um endlich mal wieder was bei Youtube zu machen und dann… baam!

    @ Saxia: Wenn sich´s nicht ändern lässt kann man auch drüber lachen (na, zumindest teilweise, es ist schon ein ganz schöner Schreck).

    @ Katrin: Ich habe kurz überlegt, aber ich werde die alten Videos genau so lassen, wie sie sind, die haben irgendwie ihren ganz eigenen Charme, auch wenn sie nicht perfekt sind. 😉

Kommentar verfassen

