Geschafft

Mit tatkräftiger Unterstützung meines IT-Spezis habe ich auch die letzten Hindernisse aus dem Weg räumen können. Er war so umsichtig, mir eine Tafel Schokolade als Nervennnahrung mitzubringen, da soll mal einer sagen Nerds verstehen nichts von Frauen.

Denn natürlich: wenn Youtube endlich läuft, streikt plötzlich der Rechner beim Hochladen der Videos. Die letzten beiden Tage hatten was von Asterix im Haus der Verrückten auf der Suche nach dem Passierschein A 38.

Das erste Video, das ich hochgeladen habe (nach den beiden Erklärungen, was los ist), ist der Trickster Effekt – das passte einfach zu gut!

Hier nun die offizielle Adresse des neuen Kanals: http://www.youtube.com/user/hexeclairechannel .

2 Gedanken zu „Geschafft

  1. Claire das tut mir so leid, scheisse… wie schnell so was passieren kann ist doch unheimlich.
    Das nur eine Tafel Schokolade reicht ist doch super…
    Ausser wenn einem dann etwas schlecht ist, aber dann überdeckt es zumindest die primäre Schock Übelkeit.
    Viel Kraft, Konzentration und flinke Finger!
    Fuerza y Saludos Francsico

Kommentar verfassen

