wenn wir schon bei den Büchern sind

hausp

Ich habe das Cover zum neuen Buch bekommen und das haben sie echt klasse gemacht! Es ist für ´s Frühjahr geplant, sobald ich das genauer weiß, erfahrt ihr es.

12 Gedanken zu „wenn wir schon bei den Büchern sind

  1. Ich bin schon gespannt, wie ihr es findet! 🙂 Beim Titelbild war ich echt überrascht, denn blau und goldgelb sind eine meiner liebsten Farbkombinationen, was die Grafiker nicht wissen konnten, das passt wunderbar!

  2. Das Titel Bild sieht schon echt Inressant aus.
    Freue mich auch schon auf das Buch Früh jahr? März oder April?

  3. Liebe Claire, das ist eine tolle Überraschung! schön, dass Du im Vorfeld nichts verrätst, da ist die Überraschung umso größer und ich bin begeistert! – vom Cover sowieso, aber auf den Inhalt bin ich wirklich gespannt – und werde sicherlich gleich eine Menge ausprobieren! Sag bloß bescheid, wann wir es bestellen können 🙂 – liebe Grüße, D.

  4. @ Mario: Normalerweise sind die Buchmessen im Frühling und im Herbst das Datum, wenn die Verlage die Bücher draußen haben wollen, ich vermute also bis Mitte März ist es da. Da sich Sachen manchmal verschieben können, mache ich das aber erstmal noch nicht fest. 😉

    @ Sessiera: Das geht mir genauso, viele Buchcover sind so, schwer zu sagen, irgendwie seelenlos. Die sind zwar total perfekt gemacht, aber es springt nichts über.

  5. @Claire
    Danke für die Informaton das es in Frühling ist weiss ich jetzt die Buchmessen und im Herbst.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Buch sieht Interssant aus das Cover und der Titel gefällt mir auch.
    Ich habe geduld, ich kann warten vorfreude ist die beste freude.
    Aber danke für die Information das Cover sieht echt Stark aus.

    Lieben gruß Mario

Kommentar verfassen

