Göttinnen Figuren

Unverhofft kommt oft. Ich war eigentlich auf der Suche nach Fossilien, da stolperte ich über die Seite topgeo.de und dort gibt es auch die Abteilung Urgeschichte, die unter anderem mit zahlreichen Göttinnen-Repliken aus der Steinzeit aufwartet.

Aber was sie alles haben! Bei weitem nicht nur die übliche Venus von Willendorf. Wow, da war ich platt und das muss gleich mal hier verlinkt werden. 😉

Überhaupt können wir ja mal zusammentragen, wo man schöne Göttinnen Figuren für den Altar und die Wohnung bekommt. Bei dawanda sieht es oft eher mau aus, bei etsy schon besser, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps?

6 Gedanken zu „Göttinnen Figuren

  1. Da sind schon wirklich ein paar schöne Exemplare dabei. 🙂

  2. Da hast du wieder eine 1A-Idee! Bin schon lange auf der Suche nach solch guten Adressen und freue mich auf Tipps. Hab bei Zauberfrau.com eine kleine Hekate-Figur erstanden, die mag ich.😄

  3. Jetzt gerade hatte ich darüber geschrieben, dass ich mich mit dem Finden einer für mich passenden Figur so schwer getan habe und nun gibst du hier einen wirklich tollen Tipp weiter.
    Danke!

  4. ww.der-roemer-shop.de/Buesten-Statuen-Reliefe/Roemische-Gottheiten/Venus-Liebesgoettin-aller-Roemer::200.html

    Da kann man auch schöne götter figuren kaufen.

  5. Ich bin schon häufiger auf figuren-shop.de fündig geworden. Viele schöne Statuen und Figuren sind ja leider wirklich oft nur für teuer Geld aus den USA zu kriegen. Und zu sowas konnte ich mich bisher nun dann doch noch nicht durchringen.

Kommentar verfassen

