wow: 250.000 Aufrufe

bl

Wow, heute früh gucke ich ins Blog und konnte nicht anders, als ein Foto zu machen und ein paar kitschige Sternchen darauf zu verteilen (in Ermangelung von Feuerwerk). 😉

Natürlich ist das keine Überraschung aus heiterem Himmel, man konnte es kommen sehen, aber wenn es dann wirklich so ist, ist man trotzdem ein bißchen vom Donner gerührt.

Danke! 🙂 Ich freue mich schon auf künftige Themen, Diskussionen und einfach den Austausch an sich. Blogs sind eine wunderbare Sache, jeder kann schreiben, worüber er halt schreiben möchte, man ist nicht den Medien oder Leitmeinungen unterworfen und jeder findet was für seine Interessen, Hobbys oder einfach um mal neugierig zu sein.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „wow: 250.000 Aufrufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s