Best of Suchworte

Passend zum Klick-Jubiläum habe ich mal die beliebtesten Suchworte des Blogs angeschaut und natürlich bin ich an der einen oder anderen Kleinigkeit hängen geblieben, die mich zum schmunzeln gebracht hat und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hexeclaire youtube – das ist hier, nicht hier. 😉

Island Super Jeep – ja, das sind einfach die geilsten Autos der Welt, was ist schon ein Porsche gegen so ein imposantes Arbeitstier, hier nochmal für alle, die es damals verpasst haben, meine Kleinigkeit vor einem Super Jeep (man beachte im Vergleich den Benz dahinter):

auto-big

hexe claier, hexe gleire – also wenn jemand das „e“ am Ende von Claire vergisst hab ich ja noch Verständnis, aber das geht wirklich zu weit 😉

hexeclaire bild der frau – ich war schon in allen möglichen Zeitschriften, aber genau da noch nicht

mann weggenommen, frau hat mir mann weggenommen, andere frau mann weggenommen – ich könnte ewig so weitermachen, das ist tatsächlich eines der häufigsten Themen, ich hoffe meine Blog-Einträge rund um Liebeszauber und Co. helfen da weiter

kostenloses kartenlegen, kostenlose rituale, kostenlose magie usw. – irgendwie auch traurig, aber wahr: die Arbeit anderer ausnutzen zu wollen kommt wohl nie aus der Mode

echte hexe finden liebeszauber – ich bezweifle dass eine echte Hexe sowas macht, noch dazu für wildfremde Leute

kartenlegen sehr beliebt – das ehrt mich 😉

ideen hexenfeste – dieses Suchwort ist eine gute Idee, das könnte ich im Blog wirklich mal vertiefen

wie hoch liegt die marge beim bücherschreiben – glaub´ mir, das willst du nicht wissen 😉 Bücher schreibt man weil man sie schreiben möchte, davon leben kann man nicht (wenn´s kein neuer Harry Potter wird)

holunderhexe erfahrungsberichte – es ist nur ein Blog, braucht man dafür mittlerweile auch schon Erfahrungsberichte, wie wärs mit: selber lesen und sich ein eigenes Bild machen

gerade geheiratet – hm, mysteriös wie man da auf mein Blog kommt

lenormandkarten vs skatkarten – das gehört in den Bereich: super Idee, das merke ich mir für kommende Themen hier oder auf Youtube

Advertisements

7 Gedanken zu „Best of Suchworte

  1. WHOW, der Wagen ist ja wirklich mal klasse xD
    Und das obwohl ich mich normal echt nicht für Autos begeistern kann.

  2. Hallo liebe Calire :-), deine Suchwort zusammenstellung ist wirklich super witzig! das mit dem Calire war grad keine Absicht, echter Tippfehler! lg Dominique

  3. @ Athena: ich bin auch kein Auto-Fan (die echten Abenteuer erlebt man mit Bus und Bahn! 😉 ), aber das sind mal Autos nach meinem Geschmack, da machen die PS wenigstens Sinn, wenn z.B. die Autos übermütiger Touristen aus Flüssen gefischt werden müssen.

    @ Dominique: Aber „gleire“ ist echt hart! *hihi* Wobei ich das wirklich mit einem Schmunzeln sehe, ich hab mir auch schon Schnitzer geleistet, z.B. bei KundInnen mit ausländischen Wurzeln, die ich mit dem Nachnamen statt dem Vornamen angeschrieben habe, weil der Nachname für mich wie ein Vorname klang. Mit der Zeit wird man klüger und fragt sicherheitshalber nochmal nach… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s