Für Teenwitches: Wie sage ich es meinen Eltern?

Diese Frage ist wirklich ein Dauerbrenner und ein paar Ideen und Gedanken dazu habe ich in einem Video zusammengefasst:

* * *

This is a german video for teenwitches, some thoughts and experiences how they can talk with their parents about their spiritual way.

4 Gedanken zu „Für Teenwitches: Wie sage ich es meinen Eltern?

  1. Sehr guter Beitrag. Du beziehst die jungen mit ein. (…ich hab jetzt endlich mal auf ‚antworten‘ geklickt, weil ich ein Gefühl hatte, als Dein Post kam. (Schon paar Tage her.) Aber … hmm … Männchen, ich. Gefühl nicht beschreiben können – nicht gelernt. 🙂 )

    Ich hab von meinem Bruder (…der sich um die alten Familien-Angelegenheiten kümmert aus Interesse) ein Astrologie-Buch bekommen. (Gleich vorn auf den Seiten das Wort ‚Ethik‘.) …ich selbst mach bissl Tarot und Numerologie.

    Sir Isaac Newton (…the god-father of mechanic) hat Astrologie gemacht. Albert Einstein hat sich mit Thelapie und allen drum und dran beschäftigt. Otto Hahn, Enrico Fermi. Alle alle alle damals (…hier spricht der Physik-Student.) haben sich „damit“ beschäftigt.

Kommentar verfassen

