neue Videos / new videos (in english, too ;))

IMG_4382

Es geht los mit den Skatkarten auf Youtube! 🙂 Vielleicht schaffe ich es heute noch, das erste Video hochzuladen, im Kasten ist es jedenfalls schonmal und wir starten auf jeden Fall noch diese Woche durch.

Ich werde auch wieder eine Playlist dazu erstellen, dann könnt ihr ganz entspannt von einem Video zum nächsten gucken, ohne lange die gesamte Video-Liste durchsuchen zu müssen.

Wer es gar nicht mehr aushält, kann natürlich auch mein Ebook „Die Weisheit der Skatkarten“ (2,99 €) ordern, direkt bei dotbooks oder z.B. bei amazon. Man kann es natürlich auch auf dem Rechner oder dem Smartphone lesen, weil diese Frage immer wieder kommt, ihr braucht dazu nicht extra einen Reader.

So, genug der Werbung ;), ich hoffe wir haben wieder viel Spaß mit den Videos und freue mich schon auf eure Kommentare, Fragen und Erfahrungsberichte mit den Karten!

* * *

In english there will be new videos, too! 🙂 I will start with the Tarot cards soon at Youtube and they will be arranged in a new playlist, so you don´t have to search through all the videos.

2 Gedanken zu „neue Videos / new videos (in english, too ;))

  1. Hi Claire! Super, dass Du jetzt auch Videos zu den Skatkarten machst! Das ist eine tolle Auffrischung. Leider kann ich bei YouTube nicht kommentieren, weil mein „Künstlername“ 😉 da nicht akzeptiert wird. Darum hier, weil Du ja eine Freundin von Eselsbrücken bist: Dass das Karo das französische Pendant zu Münzen und Schellen ist, merke ich mir damit, dass das Karo ein Diamant ist (auf Spanisch heißt es auch „diamante“). Und Diamant steht sowohl für Geld, als sicherlich auch für Erde, denn da „gedeiht“ er ;). Praktisch, oder? Liebe Grüße! Saxia

  2. Perfekt! 😀 Im Englischen sind es auch die diamonds, fällt mir da gerade ein. Den Zusammenhang kann man sich gut merken… 😉

Kommentar verfassen

