Surprise, surprise

IMG_4909

Da glüht die Feder! 😉

Eine schöne Überraschung zum Sommer! Mein Buch „Die Magie der Hexen“ wird neu aufgelegt und der traditionsreiche Pranahaus-Versand macht eine Aktion dazu, es gibt ab Ende Juli 111 signierte Exemplare zu kaufen.

Ich schreibe aktuell also fleißig Widmungen und schleppe mit der Postbotin zusammen Bücherpakete (ich grad gut im Training, das ist eine schöne Extra-Einheit ^^).

In den nächsten Tagen bekommt die Skatkarten-Playlist auf Youtube Zuwachs und auch sonst habe ich es im Blick, ich möchte die Jahreskreisfeste vervollständigen (sie bekommen dann auch eine eigene Playlist)  und mehr über Göttinnen und Götter erzählen, aber eines nach dem anderen.

Es gibt auch viele Nachfragen nach weiteren Beispiellegungen mit den Karten, auch da gilt: ist alles notiert, das wird kommen! 😉

5 Gedanken zu „Surprise, surprise

  1. Liebe Claire Glückwunsch zur Neu auflage des Buch Magie der Hexen!
    Wollte noch sagen das Buch ist dir echt gelungen danke Liebe Claire!
    Liebe grüsse Mario

  2. Ebenfalls Glückwunsch zur Neuauflage! Habe das Buch noch vom anderen Verlag: Es ist super!!!
    Wie alle Bücher von Dir 🙂 !
    L.G. Martina

  3. Glückwunsch! Wenn ich das Bild so sehe, dann kommt mir sofort der Gedanke „Das muss aber gut riechen!“ 😉 Ich liebe den Geruch von frischen Büchern und alten Bücher und Büchern überhaupt. Da kann meine neue CD irgendwie nicht mithalten, die klingt zwar gut, aber sie riecht nach gar nichts 😉

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

