Lenormand Tipp

Hey, schon über 70 Anmeldungen im neuen Newsletter, das freut mich! 🙂

Gerade erreichte mich eine Leserinnen-Zuschrift, dass Königsfurt ein neues altes Lenormand herausbringt. Es wird als „Ur-Lenormand“ bezeichnet und kommt im Herbst heraus, hier kann man schonmal gucken.

Überhaupt können wir da ja mal ein bißchen was zusammentragen, wie im „Schöner Shoppen„-Beitrag damals, nur diesmal für Kartendecks.

Schöne alte Lenormands bekommt man z.B. auch bei Esoterikshopping, die legen auch selbst alte Decks neu auf, wie das wunderschöne Neupert-Lenormand oder das Antike Lenormand für Kartenleger. Ich bin gespannt, ob ihr noch ein paar Geheimtipps habt, zusammen entdeckt man bekanntlich mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s