Tarot & Lenormand im direkten Vergleich

Gestern habe ich neue Videos bei Youtube hochgeladen und eines hat besonders viel Spaß gemacht, der direkte Vergleich zwischen Tarot und Lenormand.

Ich lade es hier auch nochmal hoch, denn ich weiß, dass sich viele Anfänger fragen: Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen den Decks und wie finde ich heraus, welches besser zu mir passt?

Grundsätzlich sind die Decks einfach nur anders und du musst dich keineswegs nur für eines entscheiden. Jedes hat so seine Vorzüge. Am besten sieht man das wirklich mal im Beispiel, um ein Gefühl dafür zu bekommen:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tarot & Lenormand im direkten Vergleich

  1. Liebe Claire,
    Vielen Dank für diesen Beitrag! Ich kannte Lenormand-Karten bisher nur dem Namen nach. Deiner Erklärung konnte ich sehr gut folgen und es zeigt wieder: viele Wege führen nach Rom …
    Herzliche Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s