witchy tag

Hey, ich wurde auf Youtube gewitchy-tagt!

Nachdem ich verstanden habe, worum es dabei geht (ich komme noch aus der Zeit der Telefonzellen 😉 und dass ich bei Youtube bin, heißt noch lange nicht, dass ich da durchblicke, wie ich Anfang des Jahres fulminant unter Beweis gestellt habe *g*), hab ich meine Mittagspause dafür genutzt und bewusst die Videos der anderen noch nicht angeschaut (bis auf den sympathischen jungen Mann, der mich getagt hat), damit ich keine feste Vorstellung im Hinterkopf habe.

Das Video läuft jetzt noch durch die Verarbeitung und das Hochladen (kann sich nur um Stunden handeln…) und dann funke ich nochmal durch, wenn es fertig ist.

Ich finde die Idee dahinter so klasse, dass jeder auf seine Weise erzählt wie er oder sie den Weg geht und als Hexe wirkt, damit Neulinge sehen können, wie unterschiedlich das sein kann und dass wir alle ganz normale Menschen sind.

3 Gedanken zu „witchy tag

  1. Hallo Claire, also ich freue mich riesig dass du da mitmachst. :-)))) Es gibt noch einen ähnlichen TAG bei youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=hexen+heiden+tag … falls du Interesse hast ;-).
    Für mich ist es so spannend, solche Dinge zu sehen, die Vielfalt und auch die Gemeinsamkeiten zu betrachten, es freut mich immer wenn es ähnlich Gesinnte gibt und es hilft mir auch dabei, meinen eigenen Weg zu finden.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

