Newsletter Mabon

1

Morgen kommt der neue Newsletter zu Mabon heraus, wer sich noch nicht für den neuen Newsletter angemeldet hat, bitte hier noch fix nachholen, da ich die bereits eingetragenen Adressen des alten Newsletters nicht übertragen konnte.

Jetzt wird er richtig schick, mit Bildern und allem drum und dran, kein Vergleich mehr zu den reinen Textmails früher. So gesehen bin ich nicht böse, dass es die technischen Probleme gab. 😉

6 Gedanken zu „Newsletter Mabon

  1. Da bin ich aber auch schon gespannt! 🙂
    Sehe ich das richtig, dass Du schon wieder fleißig Mojos gebunden hast? Sehen super aus, so farbenfoh!

  2. @Christina: Genau, die Schätzchen sind gerade hier online gegangen. Im Sommer ist es oft etwas ruhiger bei mir und da hatte ich Zeit, um in aller Ruhe Mojos zu gestalten. 🙂

  3. Hallo Claire, irgendwie hat mich die liebe Technik gerade auf dem Kieker…. gestern hatte ich auch ein furchtabres „epic-fail- Erlebnis“, jetzt weiß ich wie Du Dich ungefähr gefühlt haben musst Anfang des Jahres. Das ist schon echt nicht schön, wenn von jetzt auf gleich ALLES futsch ist!!! Und nur Teile hatte ich gesichert, umpf. Ich hoffe, bei mir geht es ähnlich gut aus, wie bei Dir. Ja und dann bekomme ich plötzlich auch keine Newsletter mehr, obwohl ich mich dann am 19.09. nochmal angemeldet habe und ne Bestätigungsmail (bzw link angeklickt mit Bestätigung) bekommen habe. Meinst Du ich soll mich einfach nochmal anmelden? Liebe Grüße, Katrin

  4. Angeblich soll die Technik uns das Leben ja leichter machen, nur merkt man davon in der Praxis recht wenig…

    Schreib mir noch mal per E-Mail (claire@hexe-claire.de), dann trage ich dich per Hand ein!

Kommentar verfassen

