ein paar News

Es gibt ein paar Neuigkeiten. Erst einmal gibt´s aber ein dickes Dankeschön und zwar an euch! Ihr habt beim Pranahaus-Versand nämlich so fix meine signierten Bücher ausgemaust, dass sie „Die Magie der Hexen“ ab jetzt fest ins Programm nehmen und ich darf für den neuen Katalog sogar eine Buchempfehlung schreiben. Wow!

Ich glaube sie waren ein bißchen überrascht, aber das kenne ich aus vielen ähnlichen Situationen. Aus unerfindlichen Gründen denken Verlage, Kataloge usw., dass das Thema Magie und Hexen „durch“ wäre und man ständig etwas neues bringen müsste.

Das habe ich schon 2001 gehört, als ich mit meinem ersten Buch Klinkenputzen war und komischerweise kam nicht nur dieses eine Buch, sondern sogar noch ein paar mehr. Auch wenn es nicht immer leicht war, denn wenn man neu ist und noch keinen Namen hat, braucht man nur ein Halbjahr mit schlechten Verkaufszahlen und schon steht alles auf der Kippe. Aber meine LeserInnen hatten das irgendwie im Gefühl und haben jedes Mal im richtigen Moment zugeschnappt, so dass es weiterging. 🙂

Ja, und dann noch eine Kleinigkeit in Sachen News: ich habe jetzt auf der Seite einen kleinen Kalender beim Kartenlegen, mit dem ihr die aktuellen Wartezeiten seht (bitte im Browser auf „aktualisieren“ klicken, damit ihr den aktuellen Stand habt). Das ist nämlich oft sehr unterschiedlich, mal kriegt man ohne Probleme noch eine Analyse in derselben Woche und mal bin ich die nächsten zwei Wochen ausgebucht. Jetzt könnt ihr das gleich auf den ersten Blick sehen und schauen, ob die Wartezeit OK für euch ist.

Ach ja und dann wird´s um den 29. und 30. herum nochmal spannend, ich plane eine kleine Halloween-Aktion beim Kartenlegen, wie in alten Zeiten. 😉

Ein Gedanke zu „ein paar News

  1. Was Bücher angeht, ich kanns kaum abwarten, das Neue über Hausputz zu lesen! Natürlich kommt Magie nie aus der Mode. Im Gegenteil, immer mehr Leute werden bewusster und achten auf ernegetische Qualität anstatt dem Konsum zu verfallen.^^ (Ja ich bin Optimist… xD)

Kommentar verfassen

