Ein paar News

pilzeZur Zeit ist so viel los, ich muss richtig schauen, dass ich den Überblick behalte, wo ich was gesagt habe, damit ihr alle Infos habt.

Also: zum Start meines neuen Buches veröffentlicht mein Verlag nächste Woche auf Facebook jeden Tag einen magischen Hausputz-Tipp aus dem Buch.

*

Bei den Analysen für 2015 gibt es auf vielfachen Wunsch nun auch die Option ein Thema unter die Lupe zu nehmen, natürlich wie immer mit Jahreskarte.

Die aktuell zu erwartenden Wartezeiten könnt ihr hier direkt auf der Kartenlegen-Seite (unten und bitte „aktualisieren“ klicken, damit ihr auch den aktuellen Stand seht) checken. Wenn ihr etwas noch in diesem Jahr mit den Karten klären wollt, fragt bitte nicht zu spät an.

Ich bin ab dem 20.12. in der Winterpause und die Termine sind manchmal schneller weg, als man denkt. Fürs neue Jahr vergebe ich dann noch keine Termine, sondern fange im neuen Jahr wieder neu an, ab dem 7.1. bin ich dann zurück.

*

Auf Youtube stelle ich ausführlich den Tarotkurs vor (neue Videos immer donnerstags), aber das können wir auch gleich hier haben 🙂 :

 

Kommentar verfassen

