Video-Tipp: Hexen in Berlin

Vielen Dank an C., die mir den Link zu einem ARD Video über Hexen in Berlin geschickt hat!

Es ist so selten, dass man mal einen Beitrag sieht, in dem respektvoll über unsere Spiritualität geredet wird und die Praktizierenden selbst zu Wort kommen, anstatt eines Sprechers, der den Zuschauern vorschreibt, was sie davon zu halten haben.

Wer neugierig ist: hier findet ihr den Film!

Advertisements

10 Gedanken zu „Video-Tipp: Hexen in Berlin

  1. Hallo Claire!
    Vielen Dank für den Tipp, hat mich richtig inspiriert! ( Wie übrigens auch Dein neues Buch :-), es ist super).
    Liebe Grüße aus Hamburg v. Martina

  2. Das ist wirklich ein super interessanter Beitrag…es ist schön das so respektvoll darüber berichtet wird und die Hexen als das dargestellt werden was sie sind…
    FRAUEN Die IM EINKLANG MIT DER NATUR UND IHREN EIGENEN URINSTINKTEN LEBEN….was ich auch sehr schön finde ist der Zusammenhalt der Hexen in Berlin….in kleinen städten oder Dörfern sind die Hexen ja meist eher für sich….wobei ich aber glaub ich auch eher die“ruhigere Variante “ des Hexenlebens bevorzuge…Ein sehr informativer Film Dankeschön

  3. Vielen Dank! Ein sehr interessanter Beitrag, der sehr fair behandelt wurde!
    Respekt für die Frauen, die sich dort so öffentlich präsentieren und Einblicke geben!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s