Winterpause

x m 2014

Dieses Jahr ging es vor der Winterpause noch einmal Knall auf Fall. Ich weiß dass es bei vielen genauso ist und daher wünsche ich uns allen erholsame, besinnliche und zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wunderbares Jahr 2015!

Ab dem 7. Januar bin ich zurück, so lange könnt ihr euch die Zeit auf Youtube vertreiben und das ein oder andere Bild wird sicher auch auf Instagram gepostet, aber ansonsten ist eine Pause eine Pause (sonst bräuchte man keine zu machen 😉 ) und im neuen Jahr geht´s dann wieder frisch ans Werk.

♥  ♥  ♥

5 Gedanken zu „Winterpause

  1. Liebe Claire
    Von Herzen eine erholsame Weihnachtspause und einen zauberhaften Rutsch ins Jahr 2015… Mal sehen was es so für uns bereit hält… Ich freu mich schon sehr auf die noch kommenden Lektionen meiner Kurse.. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude !!! Auch allen anderen Hexen eine schöne Zeit und alles Liebe von mir…. Karina

  2. Wünsche dir auch ein schönes Julfest mit Allem was dazugehört. Wald-und Wiesengrüsse

Kommentar verfassen

