bald wird es wieder harmonischer

Für manche Leute ist Astrologie nur schwer vorstellbar: Wie soll das funktionieren? Ich merke es oft umgekehrt. „Wie oben, so auch unten“ – das merkt man nicht selten unten zuerst.

So auch diesmal. Ein guter Freund bat mich in die Sterne zu schauen, kurz nach Neujahr kamen plötzlich viele Spannungen auf. Kann es da sein, dass „oben“ etwas quer liegt? Vielleicht mit Saturn?

Mir ging es ähnlich, ich fühlte ebenfalls eine saturnische Kraft, sehr spannungsreich, aber auch befreiend. Also habe ich nachgesehen und Saturn ist tatsächlich gerade mächtig unter Druck. Vermutlich werden sich manche von euch ebenfalls gewundert haben: da startet man fröhlich ins neue Jahr, doch irgendwie war die Aufbruchs-Stimmung in diesem Jahr ungewöhnlich schnell verflogen.

Saturn hat gerade ein spannungsreiches Quadrat zu Mars. Das fing am 7.1. an und begleitet uns noch bis zum 23.1. Der alte Herr steht im weltoffenen Schützen, der ihm so schon etwas zu hektisch ist und muss sich mit den Kapriolen vom feurigen Mars in den verträumten Fischen herumschlagen. Na das ist eine Mischung! Kein Wunder, dass der alte Zausel da grantig wird und wir das bis hier unten spüren.

Also keine Sorge, ab Freitag wird es wieder entspannter!

5 Gedanken zu „bald wird es wieder harmonischer

  1. Liebe Claire, vielen Dank für diese Information!!!!! Ich war heute schon ganz frustriert, weil beruflich lauter Sachen an mir zerren und einfach nichts zusammen passen will. Passenderweise fingen diese Probleme um dem 7.1. an. Dann kann ich ja hoffen, dass sich alles bald wieder zusammenfügt und Ruhe ins Team kommt.

  2. Danke für die Info Claire! Auch bei mir sitzt gerade einiges im leben quer. Gut zu wissen, dass die Phase bald vorbei ist!

  3. Danke für den Hinweis! 🙂

    Ich hab die Anfangszeit im Jahr/Büro als chaotisch empfunden. Lichtet sich grad.

    lg

  4. Hallo Claire, jetzt sollte das Spannungsquadrat ja längst schon passé sein, aber ich könnte schwören, dass da gerade wieder was in der Luft liegt planetentechnisch?? Es kann natürlich auch Zufall sein, aber nicht nur bei mir ist es gerade extrem unangenehm, schwierig und anstrengend, auch bei fast jedem mit dem ich spreche…..! Also… falls Du was weisst, sag doch gerne mal Bescheid. Würde sehr gerne wissen, ob es auf die lieben Planeten zurückzuführen ist und wann der Spuk ein Ende hat. Danke Dir und ganz liebe Grüße, Katrin
    p.s.: was macht der gute Klopfgeist?

Kommentar verfassen

