Tarot-Beispiel mit umgekehrten Karten

Es wurde oft nachgefragt und nun habe ich es zeitlich geschafft, auch mal ein Video zu den Tarotkarten mit umgekehrten Karten zu machen.

Die Frage ist direkt aus der Praxis gegriffen, Wohnungsfragen sind mittlerweile leider recht häufig. Was in den Nachrichten zur Wohnungsnot in einigen Großstädten gesagt wird, ist für viele die Realität und kann speziell bei Trennungen zu Schwierigkeiten führen. Aber die Karten wären nicht die Karten, wenn sie keinen Rat wüßten. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Tarot-Beispiel mit umgekehrten Karten

  1. Liebe Claire,
    vielen Dank für dieses Video. Ich finde, du hast das leicht verständlich und toll erklärt. Da ich selbst Karten lege weiss ich, dass das auf den Karten gezeigte manchmal schwer in einfache Worte zu fassen ist …
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Dankeschön! 🙂 Das stimmt, manchmal hat man die Antwort ganz genau im Gefühl, muss aber erst einmal die richtigen Worte dafür finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s