Überraschung!

Ohne Titel

Es ist geschafft: die neue Webseite ist online! 🙂

Wer sie nicht automatisch angezeigt bekommt: einfach auf „aktualisieren“ klicken im Browser, dann seht ihr sie. Die letzten Wochen haben wir geplant, fotografiert und alles auf die Beine gestellt. Das war viel Arbeit, aber auch ein Riesenspaß.

Ich wollte die Seite schon länger erneuern: heller, frischer und vor allem übersichtlicher sollte sie werden. Bei den „News“ erfahrt ihr was alles neu ist

An dieser Stelle gilt mein Dank meiner wunderbaren Unterstützung, so etwas stellt man ja nicht allein auf die Beine und auf viele Ideen (was die Technik heutzutage alles kann… 😉 ) wäre ich nie gekommen.

Ich hoffe sie gefällt euch!

11 Gedanken zu „Überraschung!

  1. Auch von mir Glückwunsch zur neuen Website ! Die Fotos sind wirklich gelungen und alles schön frisch und hell. Was wird denn aus den Infoseiten und den Literaturtips ?

  2. Dankeschön! 🙂 Keine Sorge: die Infoseiten kommen so ähnlich wieder als „Thema des Monats“. Die Beiträge werden dann in einem Archiv abgelegt und so entsteht Stück für Stück eine Bibliothek zu den verschiedenen Themen. Mit der Suchfunktion findet man dann schnell alles, was ich schon mal dazu geschrieben habe. Und natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für Themenvorschläge bzw. Sachen, zu denen man schon immer mal mehr wissen wollte. 😉

    Bei den Buchtipps überlege ich noch, aber die kommen auf jeden Fall auch wieder.

  3. Hach, mein Tag ist gerettet ! 😉
    Was ich mir auch schön vorstellen könnte, ist bei einem Jubiläum mal diese Entwicklungsschritte und Veränderungen zu zeigen – hat zwar noch Zeit bis zum 25zigsten, aber das war so ein Gedanke, der mit der neuen Website auftauchte.

    VG M.

  4. Glückwunsch zur neuen Website! Sie sieht wirklich schön aus, die ganze Gestaltung, die tollen Fotos. Ich kenne dich zwar nur von youtube und aus dem Netz, aber ich finde, die Ästhetik und der positive, klare Eindruck, den die Website macht, passen zu dir. 🙂 Auf das Thema des Monats bin ich gespannt … Liebe Grüße

  5. Volltreffer
    Dir ist se gelungen,die Seite so zu gestalten das sich die Claire wiederspiegelt, die ich aus den Büchern,Videos,und Kurs herauszuhören glaube.Eine föhliche ,freundliche und humorvolle Frau die etwas vom dem versteht was sie sagt,aber nicht meint ihr Wort ist Gesetz.
    Jana

  6. Das sieht prima aus, hast du wirklich schön gestaltet. Werd gleich mal schmökern… Wald- und Wiesengrüsse !

  7. Hab auch gleich mal draufgeguckt. – Da ich viel Zeit drauf verbracht hab, um zu gucken wie es geworden ist, hat’s mich offenbar interessiert. 🙂 Ja, find’s gut. (Habs mobile ausprobiert. Läuft auf jeden Fall sehr gut mit WinPhone 7. Hat man nicht oft, weil altes Betriebssystem. Deine Page ist abwärtskompatibel. 🙂 )

    Die Rubrik ‚Thema des Monats‘ finde ich gut. Weil es wirklich so ist, wie Du mal in einem Video gesagt hast: Da ist was weggebrochen.

    Weitermachen! 🙂

  8. Da bin ich ein paar Tage (Wochen?) nicht hier gewesen und plötzlich hab ich den Start der neuen Website verpasst. 🙂
    Sie ist ganz, ganz toll geworden! Herzlichen Glückwunsch und ein Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!
    Sehr übersichtlich, klar und natürlich, „erwachsen“ – dabei aber „verspielt“ geblieben. Sie wirkt seriös und macht Lust zum Stöbern.
    Sie ist nicht zu bunt – wird aber durch die herrlichen Fotos aufgelockert. (Sind die Kurse ähnlich aufgebaut?)
    Herzliche Grüße
    Walkyra

  9. So schnell kann’s gehen. 😉

    Die Kurse waren schon immer so ähnlich wie die Seite jetzt. Als ich die Seite damals gemacht habe sahen Webseiten so aus: oben links das Menü und kräftige Grundfarben.

    Heute ist alles „weiter“ geworden und sanfter in den Farben, was mir sehr gut gefällt, weil man dadurch auch mehr Freiheit beim Gestalten hat und nicht so eingezwängt ist in eine feste Form. 🙂

Kommentar verfassen

