Päuschen

bFoto

So langsam kehrt Ruhe ein und ich verabschiede mich in die Sommerpause. Im Urlaub bin ich wenig im Netz, weshalb es etwas ruhiger werden kann – oder auch nicht. 😉

Oft ist es so, dass nach ein paar ruhigen Tagen den Kopf plötzlich neue Ideen sprudelt und wenn es so kommt, lasse ich sie natürlich nicht liegen.

Auf Instagram wird es sicher das ein oder andere Bild geben, aber alles ganz entspannt. Zu meiner Urlaubslektüre gehört Ulrich Schnabel´s „Muße: Vom Glücks des Nichtstuns“. Ein wunderbares Buch, falls ihr noch was fürs Köfferchen, einen ruhigen Abend im Garten oder für Balkonien sucht, ich kann´s nur empfehlen.

Habt eine sonnige Zeit und lasst es euch gut gehen!

3 Gedanken zu „Päuschen

Kommentar verfassen

