Das neue Thema des Monats

spa

Kann man sich an Spatzen irgendwann einmal satt-fotografieren? Ausgeschlossen!

Das neue Thema des Monats ist ab jetzt auf der Homepage, diesmal geht es um Freundschaftsmagie.

Eine Leserin hatte mich gefragt, warum man eigentlich so viele Liebeszauber überall findet, wo Freundschaften doch mindestens genauso wichtig sind.

Da kann ich ihr nur beipflichten und habe ein paar Gedanken dazu geschrieben und wie immer gibt´s auch ein kleines Ritual dazu, um dem Thema neue, positive Impulse zu geben.

Advertisements

2 Gedanken zu „Das neue Thema des Monats

  1. Oh das ist ja genau mein Thema 🙂 Danke. Sitzt man dann eigentlich die ganze Zeit vor der Kerze bis sie runtergebrannt ist und konzentriert sich auf das Thema oder brennt man sie an, sagt was gesagt werden soll und nach einer Weile überlässt man dann alles dem Zauber selbst und geht seinem Tagewerk nach?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s