Lichtpflanzen für die Zeit der Ahnen

p1090670

räuchern am See

Das Ahnen-Thema ist natürlich auch in das „Thema des Monats“ auf der Homepage eingeflossen. Dort geht es diesmal um die traditionellen Lichtpflanzen für die Ahnen, aber auch für einen selbst in schwierigen Zeiten. Viel Freude beim Lesen!

2 Gedanken zu „Lichtpflanzen für die Zeit der Ahnen

  1. Hallo Clair! Sehr interessant was Du über das Heidekraut erzählst. Das wusste ich auch noch nicht. Kann ich mir gut vorstellen, das Du dabei schmunzeln musstes. Ich musste es dabei auch, als ich es lass.

Kommentar verfassen

