Das neue Thema des Monats…

beim stöbern in alten Fotos entdeckte ich
letztens diese Aufnahme von 2004

… findet ihr ab jetzt auf der Homepage. Passend zur dunklen Jahreszeit geht es diesmal um Orakel, das Wahrsagen (damals und heute) und die Frage, was Schicksal ist und was nicht.

Viel Freude beim Lesen! 🙂

Ein Gedanke zu „Das neue Thema des Monats…

  1. Hallo Clair,
    das war-wie immer-sehr erhellend. Gerade im Moment beschäftigen sich auch hier im Bloggerland viele mit dem Schicksal, dem Zufall und Bestimmung. Liegt sicher an der Jahreszeit, da geht man ja mehr nach innen und reflektiert so einiges. Für mich sind die Karten schon länger sehr gute Lehrmeister, was das Leben angeht. Was nicht heißt, dass ich jeden Rat annehmen mag, aber das liegt ja dann bei mir 😉 . Ich wünsch Dir noch eine gute Skorpionzeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

