Ein frohes Fest…

Abstract Christmas Tree

Die Winterpause kommt mit großen Schritten und da ist es bei Hexen´s nicht anders, als bei allen anderen: es knubbelt sich vorher nochmal so richtig. 😉

Da ich es in Ruhe machen möchte, wünsche ich euch jetzt schon einmal besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2016!

Gönnt euch ein bißchen Entspannung und Innenschau in dieser Zeit. Mutter Natur lädt uns jetzt dazu ein, die langen Nächte meditativ, magisch und auch orakelnd zu verbringen. Oder einfach tagsüber schöne, lange Spaziergänge zu machen, da hat jeder so sein´s, Hauptsache es tut gut.

Im neuen Jahr machen wir natürlich wieder die traditionelle Jahreskartendiskussion (wer sie noch nicht kennt, einfach rechts in der Suche eingeben, dann wisst ihr, worum es geht). Diesmal auch mit den Lenormandkarten, für alle, die dieses Deck besonders gerne mögen.

Also dann: Habt eine gute Zeit und lasst euch von den kommenden magischen Weih-Nächten verzaubern!

Advertisements

8 Gedanken zu „Ein frohes Fest…

  1. Ich wünsche Dir auch ganz tolle Feiertage und ein schönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neue Jahr.
    Danke für Deine schönen Berichte und Videos freue mich schon auf Neue. 😘

  2. Auch von mir wunderschöne, ruhige und entspannte Tage! Auf ein gutes Entknubbeln 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  3. Wünsche dir eine magische und erholsame Julzeit. Mögen all deine Wünsche im zauberhaften 2016 in Erfüllung gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s