Die Sterne für 2016

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und natürlich ist man immer ein bißchen neugierig: Was wird das neue Jahr wohl bringen?

Dazu könnt ihr euch von mir eine persönliche Analyse mit den Karten erstellen lassen. –  Ende der Werbedurchsage. 😉

Aber natürlich gibt es auch allgemeine Tendenzen und Trends und da sind die Sterne immer einen Blick wert! Deshalb habe ich das »Thema des Monats« auf der Homepage im Januar den Sternen 2016 gewidmet und speziell in der Liebe sieht es ab dem Herbst richtig gut aus! Ihr findet es hier auf der Seite.

Zur traditionellen Jahreskartendiskussion kommen wir diese Woche natürlich auch noch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s