Das ist dann wohl ein „viraler“ Beitrag

  

Ein bisschen schwarzer Humor muss sein, gerade wenn’s unverhofft kommt. 

Manche haben es schon mitbekommen, mich hat die Grippe erwischt. Ich hoffe, dass ich ab Ende dieser Woche wieder für euch da sein kann. Es geht bereits bergauf, aber einen Schritt nach dem anderen. 

Wenigstens eine ist glücklich: die Katze. Endlich liegen alle ihre Lieben lang. Man weiß gar nicht, wo man zuerst kuscheln soll. Sie macht den Job als Krankenschwester super. 

11 Gedanken zu „Das ist dann wohl ein „viraler“ Beitrag

  1. Von mir auch gute Besserung, Kraft und vor allem: Geduld! Was für ein Segen, so eine süße Krankenschwester zu haben! Erhol Dich gut.

  2. von mir auch Kraft und Energie,zum gesund werden
    aber wenn man die niedlichen Ohren aus den Kissen kucken sieht geht ,jeden das Herz auf,ist wohl doch der beste Arzt .
    liebe Grüße Jana

Kommentar verfassen

