April, April und das neue Thema des Monats

Oh je, heutzutage nehmen viele Leute alles so ernst. Ich habe überlegt, ob ich etwas fröhlich-abwegiges ins Blog schreibe. Aber als ich sah, dass sogar diese witzige Meldung der Tagesschau zum Teil ernsthaft kommentiert wurde, konnte ich nur den Kopf schütteln.

Die Leser haben die Meldung sozusagen bierernst genommen: eine heimliche Rockergruppe vom LKA, die sich „Schnelles Helles“ nennt. Wie kann man da den Scherz nicht erkennen? 😀

Wie dem auch sei, gerade ist das neue Thema des Monats auf der Homepage online gegangen, diesmal geht es um die Top 5 Fragen zum Kartenlegen.

Viel Freude beim lesen und bitte: Schickt euch in den April! Was wäre das Leben ohne solche kleinen Traditionen. Ich werde jedenfalls noch heute eine neue Karriere als Ufo-Forscherin aufnehmen. Doch, wirklich! 😉

 

2 Gedanken zu „April, April und das neue Thema des Monats

Kommentar verfassen

