Ein Wohnungsreinigung mit den 4 Elementen bei Mystica TV

Bekanntlich ist alle Theorie ein wenig grau und daher habe ich bei Mystica TV auch noch eine kleine Zeremonie zur Wohnungsreinigung beschreiben können. Sie ist gerade online gegangen:

 

3 Gedanken zu „Ein Wohnungsreinigung mit den 4 Elementen bei Mystica TV

  1. Klasse, jetzt weiss ich wie es geht. Vielen Dank und lieben ♥ Gruss an Claire von Hanita

  2. Liebe Claire – Deine Wohnungsreinigung hat mich sofort angesprochen. Mit den Elementen ist sie so klar und logisch und machbar. Hier ein kleines Feedback: Wir sind gerade umgezogen und ich habe einen Nachmittag im leeren Haus genutzt, um das Ritual zu vollziehen. Ich hatte nicht erwartet, dass dabei so viel passiert. Es kamen Bilder, scheinbar einfach aus dem Nichts. Und ich habe viel länger dazu gebraucht als gedacht, wobei die Zeit ja ohnehin keine Rolle spielen sollte. Jedenfalls bin ich recht schnell in ein Gefühl gekommen für die Reinigung – und vor allem beim Feuerelement mit der Kerze ist sehr sehr viel passiert und ich habe gespürt, wie das Negative regelrecht unter schwarzen hohen Flammen verbrannt ist. Am Ende war ich fix und fertig, sehr ausgezehrt und habe eine doppelt reinigende Dusche sehr genossen. Das Gefühl im Haus ist ein sehr Gutes. Friedlich, Entspannt. Wir fühlen uns hier sehr Willkommen. Danke für Deine Anregung! Herzliche Grüße, Eva

  3. Hallo Eva,

    vielen Dank für das Feedback! Das freut mich sehr und Reinigungen können sehr intensiv sein, das ist richtige Arbeit. 🙂 Aber hinterher freut man sich umso mehr, was man geschafft hat.

    LG, Claire

Kommentar verfassen

