Frohes Neues!

Ein glückliches, gesundes und zauberhaftes Jahr 2017 an alle! Wer schauen möchte, wie es wird, findet im neuen Thema des Monats auf der Homepage einen Ausblick.

Bei mir beginnt es behutsam, zwischen den Jahren hat mich eine friebrige Erkältung erwischt. Jetzt muss erstmal alles organisiert werden, was dadurch durcheinander gewirbelt wurde. Nicht wundern, wenn Mails jetzt etwas länger dauern.

Weihnachten war einer erkältet, hinterher hatten alle etwas davon, das geht grad richtig rum. Ich finde die asiatische Angewohnheit einen Mundschutz zu tragen klasse, damit erspart man anderen viel Kummer. Leider ist es bei uns noch zu exotisch, aber das kann ja noch werden.

Jetzt bin ich wieder zurück und steige auch wieder beim abendlichen Lichtermeer mit ein. Bis einschließlich zum 6. geht es noch weiter.

Also dann: auf ein Neues! 🙂

 

7 Gedanken zu „Frohes Neues!

  1. Frohes neues Jahr auch von mir!
    Würde aber schon komisch aussehen, wenn alle beim Weihnachtsessen einen Mundschutz tragen würden… 🙂
    Und dann bekommt man dadrunter auch immer so schlecht Luft…

  2. @ Catha: Das stimmt! 😉 Aber im Fieber findet man den Gedanken plötzlich – angeschlagen von der inneren Hitze – gar nicht mehr so abwegig. *lach*

    Bei Erkältungen leide ich wie ein Mann, was immer wieder für Erheiterung im Umfeld sorgt und mir grauslige Zwiebeltees einbringt, „…damit es dir bald wieder gut geht!“.

Kommentar verfassen

