Wieder zurück

Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Sonnenwende. In diesem Jahr hat es das Wetter gut gemeint, letztes Jahr war noch Pullover angesagt. Der Urlaub war ereignisreich und schön, auf Instagram konnte man das ein oder andere mitverfolgen. 😉

Jetzt freue ich mich auf die Beratungen und die Kurse und all die anderen spannenden Dinge, die anstehen. Dazu aber mehr, wenn es im sprichwörtlichen Topf ist, in dem es kocht.

 

10 Gedanken zu „Wieder zurück

  1. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, Alles erdenklich Liebe für euch zwei 🙂

  2. Hast du einen Zauberer geheiratet??? ;-))
    Dann wünsche ich euch auch viel Glück und viel Segen auf allen euren Wegen.
    Von Herzen alles Liebe. ❤ ❤

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wer sich so lange vorher geprüft hat, hat die besten Chancen, der Scheidungsstatistik ein Schnippchen zu schlagen! 🙂

  4. Vielen Dank, ihr Lieben!

    @Anke: Zumindest in der Küche ist er ein Zauberer und wie meinte meine Schwiegermutter so schön: Heirate jemanden, der kochen kann! Schönheit vergeht, Hunger bleibt. 😀

Kommentar verfassen

