Neue Wege

Ich habe lange überlegt, die Datenschutzgeschichte hat viele Gedanken angestoßen bzw. ans Licht gebracht.

Manchmal ist es ja dieses eine Dominosteinchen, das umfällt. Ich war seit einer Weile nicht ganz zufrieden. Was macht man richtig, wenn man vieles macht? Gerade scheint es vielen so zu gehen, sie legen Pausen ein, specken bewusst digital ab.

Man fängt schöne Dinge an. Dann kommt noch eins dazu und dann noch eins und irgendwann merkt man, dass man den Dingen hinterherläuft, anstatt sie zu gestalten. Einfach weil es so viele sind.

Daher werde ich mich schweren Herzens vom Blog trennen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nichts mehr voneinander lesen. Ich bin wie gewohnt auf der Homepage erreichbar, möchte auf Instagram in Bildern erzählen und etwas mehr Zeit für YouTube haben. Ich hoffe wir sehen uns dort wieder!

 

Alles Liebe, Eure Claire